Musikteam VOCAL PLUS

Neue Töne und Lieder in die Gottesdienst bringen - das ist das Ziel des Musikteams, das etwa alle 6 Wochen die Gottesdienste musikalisch gestaltet. Wir singen neue geistliche Lieder in deutscher und englischer Sprache, begleitet von einer kleinen "Band" aus E-Piano, Gitarre, Cajon, Saxophon und Trompete. Die nächsten Termine der VOCAL-PLUS-Gottesdienste finden Sie unter der Rubrik Gottesdienste. Kontakt: Ute und Thomas Dilger, Tel. 385.

Ahnataler Gospelchor "Lichtverteilung"

Der Gospelchor Ahnatal trifft sich normalerweise regelmäßig Montag abends von 20.00-22.00 Uhr. Unter der neuen Leitung von Petra Wittmer ist der Gospelchor frisch und voller Tatendrang ins neue Jahr 2023 gestartet. Termine für Auftritte im Frühsommer stehen fest, und nach den Osterferien beginnt eine spannende Probenzeit. Wer Lust hat mitzusingen oder sich informieren möchte, kann bei Beate Bobke oder bei Pfarrer Thomas Dilger nähere Auskünfte erhalten (Tel. 05609/80550). Wir freuen uns auf noch mehr neue Sänger*innen!