Herzlich Willkommen bei der Kirchengemeinde Ahnatal-Weimar!

Wir freuen uns, dass Sie sich für die Kirchengemeinde Ahnatal-Weimar interessieren. Sie finden hier auf unseren Seiten wichtige Adressen und Telefonnummern sowie eine Übersicht über die regelmäßig stattfindenden Veranstaltungen, Gruppen und Kreise. Beachten Sie bitte auch die gemeinsamen Angebote der drei Kirchengemeinden.

Wollen Sie eine Taufe oder Trauung anmelden, setzen Sie sich am besten direkt mit Pfarrerin Ute Dilger oder Pfarrer Thomas Dilger in Verbindung. Nähere Informationen zu Taufe, Trauung oder Bestattung finden Sie auf der Homepage der Landeskirche. Tauftermine finden Sie hier auf unseren Seiten unter der Rubrik Trauungen und Taufen.

Möchten Sie wieder in die Kirche eintreten, wenden Sie sich bitte an Ihre Pfarrerin oder Ihren Pfarrer. Informationen zum Kircheneintritt erhalten Sie ebenfalls auf der Homepage der Landeskirche.

Weitere Informationen über das Leben in unserer Kirchengemeinde erhalten Sie regelmäßig auch im vierteljährlich erscheinenden Gemeindebrief "GEMEINSAM" und im "Blickpunkt Ahnatal".