Liebe Gemeindemitglieder, liebe Leser*innen!

Nach Ostern erinnert uns der Monatsspruch für April (1. Perus 3,15) an unsere Hoffnung, die uns der Osterglaube schenkt: „Seid stets bereit, jedem Rede und Antwort zu stehen, der von euch Rechenschaft fordert über die Hoffnung die euch erfüllt.“

Traditionsgemäß feiern wir nach Ostern am 07.04. um 10 h in Heckershausen und um 18h am Kammerberg den sog. „weißen Sonntag“, der uns an die Taufe erinnert (Lektorin Schönewolf). Am 14.04. ist wieder der 3. Sonntag im Monat, den beide Gemeinden um 10h in Heckershausen zusammen feiern mit anschließendem 2. Frühstück im Saal(Lektorin Behrend). Danach stehen in Heckershausen die Konfirmationen von 17 Konfirmand*innen im Vordergrund: Am 21.04. und am 28.04. werden diese ab 10 h in der Kirche eingesegnet, es wird Abendmahl gefeiert. Am Kammerberg ist am 21.4. ein Singe-Gottesdienst und am 28.04. hält Prädikantin Brede Gottesdienst am Kammerberg.

Herzliche Einladung zu diesen vielfältigen Gottesdiensten, Andachten und Veranstaltungen. Für die Senior*innen steht die Hörbar mit monatlichen Andachten zur Verfügung, unter der Tel. 0561 -22073690. Bleiben wir in Kontakt. Melden Sie sich, wenn Sie (An)Fragen haben, gerne im Pfarramt. 05609 / 369.

Es grüßen Sie herzlich und wünscht Ihnen Gottes Segen

Pfarrerin Gundula Goldbach

Stephanie Dilcher, stellv. Vorsitzende Heckershausen

hörBar für die Seele - Andacht am Telefon von "FAVorite - Evangelisch in Fuldatal, Ahnatal, Vellmar"